CDU und Grüne halten Wahlversprechen

Die Rheinische Post berichtet am 14. Januar 2021 über die Kooperationsvereinbarung zwischen von CDU und B90/Die Grünen der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Diese wurde von den Mitgliedern beider Parteien am 18. Januar 2021 mit großer Mehrheit genehmigt.

CDU und Grüne: Wahlversprechen werden gehalten

Wir freuen uns, dass beide Stadtratsfraktionen zu den im Kommunalwahl gemachten Aussagen und Wahlversprechen (nachzulesen hier: Wahlaussagen und -versprechungen von CDU und B90/Die Grünen) im Rahmen des Gleisausbaus in Angermund stehen und dies nun auch umsetzen wollen.

Unser aller Ziel muss es sein, die Verkehrswende nachhaltig umzusetzen und dabei eine immissionsarme und städtebaulich verträgliche Lösung für die Angermunder Gleise , die ua. zum transeuropäischen TEN-Netz  und den dichtest befahrenen Europas zählen, zu realisieren.

Quelle: RP, 14.01.2021