Lokalkurier: Initiative-Angermund in Brüssel

Der Lokalkurier berichtet über die Berufung der Vereinsvorsitzenden, Elke Wagner,  der  Initiative-Angermund e.V. in die „Noise Expert Group “ in Brüssel wie folgt:

„Die engagierte Lärmgegnerin begrüßt es insbesondere, dass sie sich als Vertreterin der Zivilgesellschaft aus dem dicht besiedelten Nord-Rhein-Westfalen einbringen kann.

Gerade NRW ist der „zentrale Verschiebehahnhof“ für nationale und transeuropäische Verkehrsströme, kommentiert sie. Umso wichtiger sei es, dass sie sich als direkt Betroffene aus der Landeshauptstadt nun in Brüssel für das verträgliche Nebeneinander von Heimat und Verkehr einsetzen kann.“

zeitungsartikel-lokalkurier-laerm-laermgegenerin-verschiebebahnhof-eu-bruessel-expertengruppe-zivilgesellschaft-volkswirtschaft-schaeden-gesndheit-wagner-elke-vereinsvoristzende-angermund-initiative-angermund
Lärmgegnerin aus Angermund in der Noise Expert Group in Brüssel. Der Lokalkurier berichtet (23.11.2017).