Glüksrad für Angermund

25. Nikolausmarkt in Angermund

Ein herzliches Dank an alle, die heute am Stand der Initiative Angermund waren. Das war ein grandioser Nikolausmarkt.

Unser Glückrad war wieder ein Magnet für alle Kids und die Gespräche mit den Angermundern waren freundschaftlich und herzlich. Über euer Lob, die vielen Komplimente und eure Unterstützung für bestmöglichen Schallschutz haben wir uns sehr gefreut. So kann die Adventszeit beginnen.
Wir danken Handwerk und Handel für die professionelle Organisiation dieses Jubiläums-Nikolausmarktes.

weihnachtsbaum-angermund-kreisverkehr-advent-angermund-inittive
Einfach schön – Der Weihnachtsbaum in Angermund
Wolfrang Eggerath, Bernd ten Eicken (Lokalkurier), Elke Wagner und Andreas Auler (Stadtrat) im Gespräch über den RRX in Düsseldorf.
initiative-angermund-nikoluasmarkt-angermund-kinder-spass-duessedorf-bahnlärm
Das „Glük“ ist der Initiative Angermund hold.
Unser Glücksrad – ein Magnet für die Kids und für viele Angermunder.
nikolausmkarkt-angermund-düsseldorf-engelbertstr-bahnlaerm-schallschutz-angermunder-initiative
Thomas Weidmann und Wolfgang Eggerath in Weihnachtsstimmung